Die eidesstattliche Erklärung von Joe Kreissl

Ich habe mich lang gefragt, was auf dieser Welt schief läuft, warum es die Menschen immer schwerer haben, warum wir alles kaputtmachen auf dem Planeten und so weiter… Ich bin dann auf die Freeman-Bewegung in England, Kanada und anderen Ländern gestossen und dann war klar: wenn ein Mensch irgendwo auf diesem Planeten aus seiner System-Sklaverei heraus kann, dann kann er das überall! Heute weiss ich, wie der Betrug an der Menschheit aufgebaut ist und, dass es an jedem Einzelnen liegt, ihn für sich zu beenden. Erfreit Euch! In diesem Sinne und zur Inspiration hier meine Erklärung im Originaltext. (Eine Überarbeitung wird folgen…) Guten Morgen!

https://freemanaustria.files.wordpress.com/2014/01/erklc3a4rung-22freier-bewohner22-johannes-ewald-kreic39fl-wiki.pdf

Advertisements